Textversion
News SGMI SMI Events Info
Startseite

Startseite


News SGMI SMI Events Info



aktuell

Tweets von @SGMI_SSIM


Ankündigungen

Freitag, 2. September 2011
Erhöhung Mitgliederbeiträge für Kollektivmitglieder

Anlässlich der diesjährigen GV wurde beschlossen, die Mitgliederbeiträge für Kollektivmitglieder auf Fr. 800.- zu erhöhen. Vielen Dank an alle, dass ihr den Vorschlag des Vorstandes einstimmig angenommen habt.

Dienstag, 12. Juli 2011
Swiss eHealth Summit 24./25.08.2011

Vielen Dank an alle, die den diesjährigen eHealth Summit unterstützt und begleitet haben. Es war ein toller Event mit vielen guten Kontakten und Gesprächen. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Mittwoch, 18. Mai 2011
leider kein Schulterschluss mit VGIch

Der Vorstand der SGMI hat mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass die ausserordentliche GV des VGIch einen Schulterschluss mit der SGMI ablehnt. Man sieht VGIch seitig leider keine Notwendigkeit zur Bündelung der Kräfte und zur Schaffung einer gemeinsamen Position in einem erstarkenden Markt.

Donnerstag, 20. Januar 2011
Neue Broschüre „eHealth in der Praxis“

Neue Broschüre „eHealth in der Praxis“ – ein praktischer Leitfaden für IT-Verantwortliche, Spitalmanager sowie „eHealth“-Koordinatoren bei Verbänden und Behörden.

Nouvelle brochure « La cybersanté dans la pratique » – un guide astucieux pour les responsables informatiques, les directeurs d'hôpitaux et les coordinateurs cybersanté auprès des associations et des autorités.

Neuere Beiträge  

Anmelden

Druckbare Version